Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 25. April 2013

Eine Blumengirlande, und die RUMSt

Diese Woche mal bei Emmas Sew along ausgesetzt, aber nachdem die letzten Wochen immer "nur" meine Kiddies was bekommen haben, war jetzt ich mal wieder dran. Jawohl!!!



Die Männer im Haus haben für Deko kein Verständnis und Töchterchen ist ja schließlich auch ne Frau (wenn auch noch ne Kleine) also darf die Girlande auch zu Rums.
 Inspiriert hat mich dazu, schon vor einer ganzen Weile Ricarda von  Pech und Schwefel
Gemacht habe ich sie Blumen allerdings aus dünnem Bastelfilz.



Im Dezember hatten wir den Stock beim Spazieren gehen am See gefunden und ich hatte den Kids daraus einen Adventskalender gebastelt,
Weil ich den Ast an seinem Platz total schön fand, Advent aber definitiv vorbei war, habe ich Ihn zu meinem diesjährigen Stylingobjekt erkoren. Im Winter hatten wir ihn schon mit gebastelten Schneeflocken bestückt, zu Ostern hingen Eier dran, na und jetzt zum Sommer: BLUMEN.

ich freu mich jeden Morgen dran und habe auch noch farblich passende Servietten gefunden ;)




Rumst noch schön und viel Spaß beim Wochenendspurt (ich kann das Wochenende schon sehen ;))

1 Kommentar :

  1. Hallo Frau Starky!
    Vielen Dank für das "Fahnenlob"! Wo am Bodensee bist Du denn zu finden?
    Liebe Grüsse aus der "Nachbarschaft"?
    Steffi

    AntwortenLöschen