Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Sonntag, 21. April 2013

Recyceln mit Herz (Taschenspieler)

Diese Woche bei Emmas Sew along


HERZ

Meine beiden Herzen habe ich  recycelt, aus einer alten Lieblingsjeans *schnüff*, der zu kleinen Bluse vom Töchterchen und der ebenfalls VIEL zu kleinen Bayerntrikothose vom Sohnemann (nicht verraten, der dreht durch wenn er das erfährt ;) )
Mit dem Jungsherz bin ich nicht ganz so zufrieden, die ist unten etwas zu rund geworden (die fürs Töchterchen nicht, keine ahnung warum *grübel*

Seht selbst:





Naja beide wurden bereits begeistert in Gebrauch genommen, Mission also erfüllt :)
Einen schönen Wochenstart...

Kommentare :

  1. Hallo,

    tolle Taschen (auch wenn ich bzgl. des Fußballvereins ganz und gar nicht einverstanden bin :-) ).

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich freue mich, dass die Herzen sofort ankamen und benutzt werden!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen