Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Sonntag, 5. Mai 2013

Grad noch so geschafft, Taschenspieler Kreuz

Heute also die Schnappverschlusstasche, leider noch ohne Schnappverschluss, nicht weil ich den falschen, sondern weil ich GARNICHT bestellt hatte (beginnende Demenz???? oder wollte mein Unterbewusstsein sie nicht nähen??? egal) Dafür habe ich gleich die richtigen bestellt.

Die eine ist ein Geschenk, die andere darf meine Sonnenbrille beschützen.

Die Tasche an sich war einfach zu nähen, also wollte ich mal wieder meine Applikationskünste üben... (sind leider immer noch mäßig :( ) Wobei das graue Herz sogar geht, finde ich...vielleicht ist meine Maschine dafür auch einfach nicht gemacht (ich brauch ne Stickmaschine...)

Mehr Kreuze wie immer bei Emmas Sew along

Die nächste Tasche werde ich aussetzen. Bei vielen ist die Stoffwahl ja das Problem, mein Problem ist, dass ich genau weiß wie die Tasche aussehen soll, aber dann oft nicht den entsprechenden Stoff da habe... Und im Bube Fall habe ich ihn leider nicht mehr bekommen. (Wenn jemand noch Riley Blake chevron medium schwarz *blinker* 1 m übrig hat würde ich auch ne Nachtschicht einlegen)

Also bis zur "Dame"


Kommentare :

  1. Nein, den gesuchten Chevron habe ich leider auch nicht.... aber du kannst den BUBEN ja auch später noch nähen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schon klar, aber miteinander macht es doch viel mehr Spass!!!

    AntwortenLöschen