Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Samstag, 8. Juni 2013

Color me happy - Juni

Diesen Monat bei  COLOR ME HAPPY - foto challenge 2013

lovely rose

und wie passend habe ich letzte Woche bei Susanne von Hamburger Liebe den Gastbeitrag von Mona gelesen, bin heute auf dem Markt dann über Rhabarber gestolpert und habe heute mittag den wirklich KÖSTLICHEN SIRUP gemacht.


Und wie ich ihn so zum probieren in meinem Glas hatte (da allerdings mit Mineralwasser ;)) dachte ich: GENAU DAS HAB ICH GESUCHT!, also Kamera gezückt trotz Sonne schnell eine Collage gebastelt und hier ist sie:




Jetzt kommt gleich ein Freund mit dem wir schön mit einem Glas Rhabarbersirup-Prosecco anstossen werden.... hmm wenn das mein Sommerdrink 2013 werden soll brauch ich aber noch einen passenden Namen...
Rapro,  Prorab,  Rabarbersecco, .....
..
...
..... lovely rosé

was meint ihr?

In diesem Sinne Prost und ein schöne Wochenende :)
Anja

PS: weitere rosa Eindrücke findet ihr hier

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen