Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 6. Juni 2013

Fleißiges Bienchen-... von wegen...

Da geb ich an, dass ich so fleißig war.. und dann kommt nichts...aber irgendwann hat mich der Ferienstress eingeholt... also war ich zwar fleißig hab aber vergessen zu fotografieren *höörgs*
Jetzt sind zwar schon wieder ein paar Tage Schule, aber von Alltagsrhytmus noch keine Spur. Ich hab das Gefühl meiner Zeit immer noch etwas hinterher zu hecheln. Dabei hätte ich noch einiges auf der Liste...

Aber ein Schritt nach dem anderen:
Da es Donnertstags ja immer hier Rumst möchte ich euch erstmal meinen neuen Allzeitbegleiter vorstellen:


Meinen  Taschenbutler mit passendem Schlüsselband,

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich entscheide immer spontan welche Handtasche mitkommt (besonders gern wenn meine Familie bereits fertig im Auto sitzt und nur auf mich wartet :))
Da ich mein halbes Leben in meiner Tasche mit mir herumtrage habe ich früher gern was wichtiges vergessen (Geld, Schlüssel, Spielauto, Lippgloss etc) jetzt ein Griff und alles kommt von Tasche A nach Tasche B. Ich bin begeistert!!!



Und was tragt ihr so mit euch rum???

...Mist bin schon wieder zu spät ;) Mehr von meinen Werken folgt (irgendwann... ;)) 

Stoff: Riley blake Sweetcakes und Confection Muffins
Schnitt: Marke Eigenbau

1 Kommentar :

  1. Haha, das kenne ich!!! Erstmal riesen Kompliment, die Tasche ist TOLL!!! Ja ich könnte auch glatt spontan mit meiner Handtasche das Land verlassen ;-) Alles drin was Frau so braucht - inkl. Ersatz-T-Shirt (jeder kennt ja die Fleckenteufel) Handy, Portemonnaie etc...., Ersatzschmuck (ja, falls ich mal wieder einen Ohrring unterwegs verliere - sonst bin ich ja nackt!!! ;-)) da ich ja meißtens mit meinem lieben Kind unterwegs bin auch noch Feuchttücher und alles was das Kind so braucht ;-)

    Liebe Grüße und einen wundervollen Tag wünscht Sylvia

    AntwortenLöschen