Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 13. Juni 2013

Kopfkino...oder Fluch und Segen des nähens

Kennt ihr das?
Letzte Woche war ich bummeln und hab ein T-shirt gesehen, geringelt mit neon abgesetzem Kragen. Sonst nichts. Gesunder Preis aber frau gönnt sich ja sonst nichts :)
Also ab damit in die Umkleide, da gezupft, andere Größe anprobiert, aber... es passte nicht richtig.
Spätestens dann geht bei mir das Kopfkino los....

Das könnt ich ja auch selber nähen...

ist ja nicht so schwer...

nehme ein einfaches Tshirt vom Lieblingsladen (oder so) und pimpe es....

usw.

Stoff gesucht (das war dann doch nicht ganz so einfach), Tshirt gekauft... und los.

Hier das Ergebnis:

Kann man es sehen? Nein?
Hier die Details:

 

Eigentich bin ich ja nicht so der Neon Typ aber das T-shirt und neon Flipflops dazu, kann ich den Trend mitgehen.... :)

Und weils heute rumst nehm ich mein neues Outfit dahin mit.

Genießt die Sonne, ich werd endlich meinen Rock ausführen, den ich schon vor Wochen genäht habe, hier. (wenn ich ein Oberteil dazu finde)...
hmm dazu könnte ich auch noch ein T-shirt mit den passenden Blumen pimpen...
Stoff habe ich ...


Mein Kopfkino geht wieder los, ich muss weg :)

1 Kommentar :

  1. Eine tolle Idee mit einem tollen Ergebnis! Ich kaufe mir kaum noch was, weil immer das Kopfkino einsetzt, wieviel wohl der Stoff kosten würde und ob ich es selber nähen könnte :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen