Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 27. Juni 2013

Linkliste bei starkysstücken

..dieses mal  etwas Praktisches.

So oft habe ich tolle Ideen, Tutorials oä gelesen und dachte: das probierst du auch mal.

Wenn es dann soweit ist habe ich die gesuchte Seite
a) entweder in meinem Zettelwirtschaft nicht mehr gefunden, oder war
b) gerade nicht da wo meine Zettel liegen ;) 


Also habe ich angefangen eine Linkliste zu erstellen und TADA, jetzt finde ich sie (und ihr, wenn ihr mögt) auf meinem Blog
  

Natürlich soll/wird diese Liste weiter wachsen. Wenn ihr also etwas habt was da noch unbedingt drauf muss: 
Immer her damit! 

Und weil heute Donnerstag ist, geht sie auch gleich zu rums... Wer sonst noch so rumst, seht ihr hier.

In diesem Sinne:
Fröhliches sammeln
Anja

Kommentare :

  1. Eine sehr witzige und schöne RUMS-Idee!

    Mir "fehlt" bei den Mama-Sachen der schöne neue Jerseyrock von Frau Liebstes (über ki-ba-doo) und bei den Kindersachen auf jeden Fall Schnabelina! Sie hat so tolle kostenlos verfügbare Schnittmuster für Kinder - Bodys, Pullis, Hosen, Kleider, Mützen, Hüte, was das Herz begehrt!

    Und dann gibt es noch das Racerback Dress, das Peasant Top Dress, die Knochenkissen, die Roll-up-Bag ... Das Netz hält echt viele Perlen versteckt ;o) Danke fürs Tauchen!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt der Rock fehlt natürlich, (der liegt hier schon ausgedruckt und wartet auf das passende Stöffchen, deshalb hab ich den wohl vergessen ;)
      Und nach deinen anderen Tipps werde ich bei Gelegenheit mal tauchen...

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  2. Mensch da hast du dir aber viel Arbeit gemacht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen