Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 20. Juni 2013

Rums die 2.

diese Woche darf ich gleich 2 mal und diesmal nichts zu nähen.

Ich hab meine Erdbeermarmeladen und Holunderblütensirup Vorräte aufgefüllt. Nur für mich :) Naja vielleicht teile ich auch ein bisschen...


15 Gläser Marmelade, 5 Liter Sirup. Das reicht fürs erste ;) Yummi

Sirup war dieses Jahr Premiere, an dem Rezept muss ich noch ein bisschen feilen (mir ist es zu süß, meine Kiddies LIEBEN ihn so).
Die Marmelade ist Klassisch: Erbeeren, Gelierzucker ein spritzer Zitrone und sonst NÜSCHT!


Ah stimmt garnicht: In 2 Gläsern haben sich auch Schokostreusel versteckt, und nur ich weiß wo ;)

Wer sonst noch rumst seht ihr hier.

Genießt die Sonne
Starky

Kommentare :

  1. Ja selbstgemachtes ist einfach nur genial. Marmelade ne besser gesagt Gelee mach ich dann wenn die Johannisbeeren soweit sind. Hollunderblütensirup hab ich noch nie gemacht, aber dafür gibt es bei uns immer lecker Hollerblütenpfannkuchen um diese Zeit. ABER Sirup aus Schokominze hab ich letztes Jahr gekocht, der ist auch zu empfehlen.

    Schön das du bei Rums mitmachst, ich habe auch etwas dazu bei getragen *zwinker*

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. WoW! Das rumst aber lecker!
    Ist das Erdbeersirup? Kenn ich gar nicht!

    Liebe Grüße
    Alva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi nein, das ist Erdbeermarmelade und Holunderblütensirup.
      Aber du bringst mich da auf eine Idee... Sollte ich vielleicht mal probieren

      Löschen