Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 20. Juni 2013

Nach dem Sew along...

...endlich  mal wieder etwas anderes:

Tada und was ist es? EINE TASCHE!!!! *hihi*
Meine Badetasche, die ich schon vor ner ganzen Weile angefangen hatte....Aber da das Wetter auch nicht entsprechend war, und ich ja auch jede Woche bei Emma mitmachen musste wollte, ging irgendwie nichts voran.

ABER JETZT! Endlich ist sie fertig und war auch schon im Einsatz.




Stoff von Hamburger Liebe und Stick & Style
Bänder: Hamburger Liebe und Farbenmix
Schnitt: Eigenbau 

Die Badetasche hat ungefähr die Ausmaße einer blauen Tüte vom Möbelschweden (der Großen) bietet mit seinen Innen und Außentaschen endlich Platz für unser ganzes Zeug (und wenn die Kinder ihre eigene Taschen nehmen, passt sogar die große Picknickdecke mit rein und ich kann sie dann gewichtsmäßig auch tragen :)

Und weil heute Donnertsag ist nehm ich die Tasche mit zu RUMS und schau was die anderen Mädels so gezaubert haben.

Ich wünsch euch schöne Sonnentage. Starky




Kommentare :

  1. Viele Innentaschen finde ich immer klasse! Viel Spaß beim Ausführen deiner neuen, tollen Tasche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Größe und schicke Badetasche, ich habe gestern eine bunte Schweden Tüte zum Schwimmen geschleppt und bräuchte eigentlich mal was schickes, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist echt ne super Größe, Britta und echt toal einfach zu nähen! (Das Prinzip eines Utensilo/ Waschbeutel/Kosmetiktasche aber halt in xxxxxl)

      Löschen