Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Mittwoch, 26. Juni 2013

Unser erster Kiddikram-Beitrag


Dieses Armband hat meine Tochter für mich gehäkelt und ich trage es nicht nur des mütterlichen Stolzes wegen, nein ich finde es echt schön!



Noch toller würde es natürlich zu brauner Haut und Sommerkleid aussehen, aber naja. Zu Anfang hat sie versucht es gleich rund zu Häkeln, aber da wurde es immer zu eng (meine Güte kann sie fluchen ;)) Irgendwann ist sie dann (von alleine!) drauf gekommen, dass sie einfach ein Band häkelt und am Schluss zusammen. Dann ging es ratz fatz.

EIGENTLICH sollten da auch noch Holzperlen drauf, aber da hat sie wohl die Lust verlassen  dann hat die Nachwuchs-Designerin beschlossen "PUR IST IN" ;)

Dies ist mein erster Beitrag zu Kiddikram. Einer Linkparty von LunaJu. Dort könnt ihr noch den ganzen Juni lang alles verlinken, was ihr mit und/oder ( falls Kind noch zu klein) für eure Kinder gewerkelt, genäht, gebastelt, gemalt, gestempelt,.. ihr wisst schon, alles habt :)


Freut euch am Regen, denn wenn ihr euch nicht freut regnet es trotzdem. (K.Valentin)
Starky

Kommentare :

  1. Noch eine Häkeltochter :)
    Meine Tochter hat zum Geburtstag Häkelsachen bekommen und häkelt seitdem ständig alles mögliche. Ist doch schön, wenn die Kinder auch so kreative Hobbys (inklusive fluchen *g*) haben :)

    Dein Blog gefällt mir echt gut, hier schau ich sicher mal öfter rein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Mal schauen wie lange sie durchhält.

      Schön dass es dir bei mir gefällt :-)

      Löschen