Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Montag, 29. Juli 2013

Colour me happy-Juli

Die Farbe des Monats bei der COLOR ME HAPPY - foto challenge 2013
 von Jolijou

FRUITY ORANGE

und ich gebe zu...orange ist echt nicht meine Farbe, ursprünglich dachte ich auch: nee da find ich nichts... bis jetzt kurz vor knapp:

Mein Lieblingsobst (nach Erbeeren und Kirschen)... ganz klar orange:


Dann ein Stein... gefunden am See, ist das Herz zu erkennen? NATUR!
Und in echt ist der Stein auch "oranger"


Und unser Abschiedsgeschenk an die Lehrerinnen vom Töchterchen der Hintergrund auch ganz klar ORANGE (das macht auch mit beim Kiddiekram)


Trotzdem bleib ich dabei: Mein Sommer hat eher andere Farben...
aber wer suchet der findet :)

Und welche Farbe hat euere Sommer? :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen