Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Sonntag, 28. Juli 2013

Unser Kiddikram im Juli


und gleichzeitg ein nachgereichtes "Beweisfoto" für mein 30 in 300 von Äpplegrön :)


Zuletzt war es ja ziemlich ruhig bei mir, aber die letzten Wochen vor den Ferien sind eine ziemlich heiße Zeit bei uns (und damit meine ich nicht das Wetter) mit den ganzen Abschiedsfesten.

Einer dieser Abschiede ist auch unsere Kiddikrambeitrag.

Das Töchterchen wechselt aufs Gymnasium. Zum Abschied haben wir für die Lehrerinnen statt einer kleinen Karte ein großes Bild gemacht:
Von allen Kinderhänden ein Foto (mit Namensstein) und dies zu einem großen Herz geklebt. Das Ganze hat ne Größe von ca. A1 und kam super an. Ich hoffe es hängt noch lange in der Schule.




Und weil ich zwar die Fotos gemacht habe, es aber von Kindern für Kinder ist, macht es mit beim Kiddiekram im Juli

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen