Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 22. August 2013

Aus dem Nähkästchen meiner Oma

Bei mir war heute Knöpfe sortieren angesagt :)
Endlich hat meine Mama die Knopfsammlung meiner Oma rausgerückt (ist bereits vor 20 Jahren gestorben)
Sie hat mir damals das Nähen beigebracht, bei ein paar der Knöpfe weiß ich noch an welches Kleid sie die genäht hat... ERINNERUNGEN PUR)...



Neben ein paar Münzen, Nadeln, einigen Garnen und anderem Kruscht…..



Ein paar Gruseligkeiten…



(nein, natürlich habe ich die nicht weggeschmissen, vielleicht kommen sie ja mal wieder in Mode, ich hätte ja auch nicht gedacht, dass ich jemals wieder neon anziehen würde ;))


Waren auch ein paar echte Schätze dabei und ein paar "ich bin mir noch nicht sicher"


























Definitiv nur für mich! Und weil heute Donnerstag ist, ab damit zu RUMS




Kommentare :

  1. Ich weiß zwar grad nicht genau was dein Beitrag mit Rums zu tun hat, aber die Knopfsammlung ist schon Klasse. Grad wenn so alte Stücke dabei sind, die man so wohl kaum noch bekommt. Ich sammel sowas auch und habe echt eine beachtliche Sammlung aus der wir immer und immer wieder erfreut schöpfen. Knöpfe sind echt kostbar, wenn man schaut was ein guter Knopf kostet - das ist oft wow.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. mit alten knöpfen kann ich mich stundenlang beschäftigen!
    nach farben oder nach material oder nach größe oder wie auch immer sortieren....
    dabei abschalten, sich am anblick freuen und alle wieder in die kiste packen bis zum nächsten mal....
    das ist auf jeden fall was nur für weiber ;o)
    lieben gruß
    mausimom

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich mag solche kleinen Schätzchen - wunderschön.
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen