Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 8. August 2013

Color me happy- August

Die Farbe des Monats bei der COLOR ME HAPPY - foto challenge 2013
 von Jolijou

Mellow Yellow


August bedeutet bei uns in Bayern ja: FERIEN!!! Und das komplett, den ganzen Monat.
Also dachte ich, unser gelbes Familienmitglied zeigt euch heute wie's bei uns in den Ferien so läuft.

Darf ich vorstellen: QUAAK! Unsere golfende Badewannen-Ente

„Hallo, ich bin QUAAK und wohne in Starkys Haushalt.
Die Sommerferien sind bei denen ziemlich entspannt:

Lesen




Gelbe Saftschorle-Drinks schlürfen



und Schwimmen gehen (die Großen im See, ich leider nur in der Badewanne oder im Waschbecken)


na gut ab und zu wird auch gearbeitet, aber nur wenn es sich nicht vermeiden lässt ;)

Allen die noch Ferien haben: erholt euch gut und allen anderen, einen entspannten Alltag“
Eure QUAAK!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen