Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 27. August 2013

Die Liste schrumpft weiter ;)

Mein Liste bei 30 von 300 (hier) schrumpft weiter
Und ich kann guten Gewissens ein Update an Liv schicken die das alles (hier) überwacht :)

Der Punkt heute an den ein Haken dran kann: Der Waschbeutel vom Töchterchen, und weil ich heute ausnahmsweise mal am Dienstag Zeit für meine Maschine hatte, ab damit zu Creadienstag und zum Kiddiekram
 


Stoffe: Staghorn Design (Dawanda)
Sickdateien (alles feebies): Spiralherz - Lenifarbenfroh, Haarkämme:teresaembroiderydesigns

War gar nicht so einfach auf einen Nenner zu kommen, denn Madame ist ja kein kleines Mädchen mehr... Zu erwachsen wollt ichs aber auch nicht machen. Ich denke das ist ein guter Kompromiss :) 

Weitere Haken kommen an die Renovierungsarbeiten dran, wie es halt so ist, zieht ein Möbelmarkt Besuch einen riesen Rattenschwnaz hinter sich her. Eigentlich sollte neue Farbe an die Wand vom Töchterchen und ein Schreibtisch für King Chaos werden...
Aber wenn schon umräumen dann auch neue Farbe im Jungszimmer, und wenn schon neue Farbe dann auch umräumen im Mädchenzimmer...

Außerdem spielt man als Schulkind ja (fast) nicht mehr mit Lego Duplos (die kleinen Legosteine sind jetzt in, mit denen kann man viel besser Raumschiffe bauen), also wurden diese beim Zimmer umräumen, damit ein Schreibtisch Platz hat gleich mit aussortiert... Ein Akt sag ich euch...



Ich dachte ich hätte alle Anleitungen gut weggelegt, damit man dann schnell findet was zusammen gehört.
Pustekuchen!
Der werte Herr hat sie sich wieder rausstibitzt um die Sachen (Zoo, Baustelle, Zug) wieder aufzubauen, danach hat er die Anleitungen leider verbummelt.
Also wurde aus der "schnellen" Sortieraktion ein ganzer Nachmittag, mit Suche im www nach den Anleitungen und teilweise raten anhand der Bilder :(

Jetzt war aber alles einmal aufgebaut (da hab ich das fotografieren leider vergessen ich Dussel), ist sortiert und weggepackt, bis auf die Eisenbahn von der konnte er sich dann doch nicht trennen.

Und ich kann ein paar weiter Punkte an meiner Liste abhaken...

(PS: Ein Tip für alle die noch mitten drin sind im Legoalter: Gebt die Anleitung nicht aus der Hand!!!! Ihr werdet sie mal brauchen;))


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen