Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 15. August 2013

Die Liste schrumpft

30 von 300, meine Liste (hier) wird immer kürzer, was so ein bisschen Druck nicht so alles bewirkt…

Die neuen Beauty-Täschchen sind pünktlich zur Urlaubszeit fertig





Für mich


Für meine Mama



Für meine Schwiegermama





Und damit 4 Punkte von meiner Liste gestrichen es geht voran (wieso vier Punkte? Schau mal unter 27b meiner Liste )
und wieder was für mich und damit ab zu RUMS


Stickdateien: alles freebies, von huups (Blumen), Kunterbuntdesign (Schmetterlingsherz) und brother
Stoffe von ähhh, sorry keine Ahnung mehr ;)



Kommentare :

  1. Oh wie schön. Die Schleifen vorne drauf sind ja ein Hingucker! Gibt es dazu auch einen Schnitt? Wenn ja, wo? Das animiert zum Nachmachen. Tolle Stoffe hast du verwendet!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.
      Ich bastel grad an einer Anleitung aber das dauert noch ein bisschen. :-)

      Löschen