Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 8. August 2013

Jippijajeyyy!!!

Mein Schätzchen ist endlich in Betrieb!!!!!

Ich habe zum Geburtstag (war ja (k)ein runder ;)…. *hüstel* Ähh ja)
Jedenfalls habe ich mir Geld für eine Stickmaschine gewünscht, dann hat der Rest auch nicht mehr ganz so weh getan, und da ist sie, ganz allein für mich :)





Da wir Besuch hatten, und mein Nähzimmer EIGENTLICH das Gästezimmer ist, musste sie eine ganze Weile verpackt stehen und warten aber letzte Woche war es endlich soweit…

Seit Tagen teste und probiere ich schon aus. mit der Positionierung steh ich noch ein bisschen auf Kriegsfuß aber das wird hoffentlich auch noch…





Bis nächste Woche sind die Stoffe mit den Stickerei-Schätzchen (alles freebies, von huups, Zaubermasche und brother) dann auch hoffentlich genäht,  was es dann für mich gibt :) und welche Punkte ich außerdem von hier abgearbeitet habe…. Seht ihr dann nächste Woche, aber weil heute Donnerstag ist, geht das hier erstmal zu RUMS



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen