Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Montag, 5. August 2013

Unser Kiddikram im August

Das Geburtstagsgeschenk für mich von den Kids...  also eigentlich schon im Juli entstanden, aber vorher bin ich nicht zum fotografieren und einstellen gekommen.



TOLL oder? Ich finds super.
Aus gesammeltem Schwemmholz in das der Vater Löcher gebohrt hat. Das Töchterchen hat sie dann auf einen Draht aufgefädelt. Eigentlich sind auch Perlen dazwischen aber die sind so klein die sieht man nicht.

Das gute Stück hängt jetzt am Balkon und es kommen hoffentlich noch ein paar dazu :)

Super Sache um den Sammeltrieb der Kids "ordentlich" zu verräumen :)

Was sie anderen so zaubern diesen Monat seht ihr hier

Ich wünsch allen im Süden schöne Ferien und den Nordlichtern einen guten Start ins neue Schuljahr

  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen