Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 26. September 2013

Back to school II

Wieder ein Punkt auf der Liste "Brauch ich unbedingt" vom Töchterchen, dieses mal was ganz kleines, schnelles für "nebenbei"

Sie brauchte ein Schlüsselband das lang genug ist, damit man den Spind aufschließen kann ohne den Schlüssel vom Ranzen abmachen zu müssen, aber kurz genug, dass man das ganze Geflumsel auch in die Hosentasche bekommt. (Deshalb auch ganz ohne Drangebimsel und der Schlüssel eigentlich an der falschen Seite)

Eh voila, Wunsch erfüllt.
Innen hab ich noch Ihren Namen und die Telefonnummer eingestickt, falls das gute Stück mal verloren geht 



Stoff: Restekiste
Webband: Hamburger Liebe


 Jetzt bin ich dann glaub ich langsam durch mit Schulanfang :) Und Ihr, seid ihr schon im Trott?












Das Schlüsselband geht natürlich noch hierhin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen