Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 29. Oktober 2013

Emmas sew along- letzte Woche

Es ist schon wieder vorbei-leider.



Diese Woche also eine Buchhülle.






Ich hab das mal auf einen Muki-Pass ausgeweitet. Der Schwägerin zur Geburt im Sommer versprochen, aber immer noch nicht geschafft. Da muss erst Emma mit ihrem Sew along daherkommen... ;)



Stoffauswahl ist quasi nicht existent. Die österreichischen Untersuchungshefte sind mini ;-) Kaum Platz um was drauf zu sticken, dafür super schnell genäht.

Das geht nochmal hierhinhierhin und hierhin natürlich auch.

Vielen Dank Emma für deine (wieder einmal) tolle Idee.
Soll ich dir mal meine to sew-Liste schicken, damit Du ein neues sew-along starten kannst ;-)

Und weil ich mich jetzt wirklich 4 Wochen lang nicht habe ablenken lassen, kann ich, finde ich Punkt 27a von meiner Liste streichen. Welche Liste??? Bitte hier entlang





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen