Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 15. Oktober 2013

Emmas Sew along, Woche 2 - Kissen




Eine Premiere:
Endlich habe ich auch mal was für den Sohnemann genäht, er hat sich gefreut wie ein Schnitzel ;)
Und gleich ein 2. fürs Patenkind.
Ich finde ja Jungsstoffe echt schwer zu finden, also konnte ich auch nicht alle Stoffe aus meinem Fundus nehmen, sondern musste ein KLITZEKLEINES bisschen dazu kaufen ;)



Leider hab ich letztens verpennt mir das Freebiemonster zu speichern, deshalb nur mit gedoodeltem Stern und Monsterwebband. Hinten noch jeweils den Namen drauf. Und fertig...


Stoffverbrauch nicht soo viel: ca 1m vor allem einen ganzen Schwung kleiner Stücke... zb. einen steichelzarten Babycord und Fleece für die Sterne


Die anderen schönen Kissen findet ihr hier. Außerdem gehen die Kissen auch mal wieder zu Kiddikram im Oktober und hierhin natürlich auch, ist ja Dienstag ;)

PS: Und weil gerade gefunden, geht es heute auch noch zur Sternenliebe, das ist ja genau mein Ding, deins auch dann *klick* schnell hier.

Kommentare :

  1. Die sind wirklich schön geworden (die Idee mit dem Appli-Stern gefällt mir!)
    Lieben Gruß - Steffi

    AntwortenLöschen
  2. die sind absolut megatolle Jungskissen...wow...gglg emma

    AntwortenLöschen
  3. Auch dein Patenkind kann sich freuen die Kissen sind wirklich sehr hübsch geworden
    Liebe Grüße
    Charline (genähtes-C)

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön. Gut dass ich sie gleich mit Namen bestückt habe, sonst hätte sich der Söhnen beide eingereist. :-)

    AntwortenLöschen