Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Montag, 7. Oktober 2013

Utensilo xxl

Lange hab ich hin und her überlegt, ob ich bei Emmas neuem Sew along Projekt Stoffabbau mitmache, denn mein Stoffregal ist nicht so schlimm überfüllt (denau genommen passt da noch was rein). Aber die Sachen die Emma nähen will, stehen alle auf meiner "to sew" Liste, der Stoff dazu ist schon gekauft und ein wenig Druck kann ja nicht schaden ;)

Gestern morgen hatte ich spontan Zeit zu nähen, also nicht mehr lange gegrübelt sondern losgelegt.



Hier  mein Utensilo in XXL.
Fürs schwitzige Fußballzeug der Kids, das bis heute gern im Schlafzimmer oder Bad auf dem Boden lag.
Nun kann es direkt in den Wäscheutensilo, und da warten bis alle Trainings für die Woche um sind...



Stoff und Wachstuch: Möbeschweden
Schnitt: mein Waschbeutelschnitt in xxl :)
Stoffverbrauch: ziemlich viel :)

Die Idee dazu stammt von hier. Leider haben meine Maße nicht dazu gepasst (sollte genau in die Ecke passen), also habe es ich ohne ebook zusammengeschustert.

1 Kommentar :

  1. oh das ist ja ein wunderschöner Wäschekorb...ohja..die Fussballklamotten..ich darf sie dann immer aus dem Bad tragen..weil trotz mehrfacher Bitte nichts passiert...die sind so verschwitzt..ach ne..aber mama kann oder wie? lach..ne wird nicht mehr gemacht..aber so ein großes Utensilo für Wäsche wäre echt ne klasse Idee...glg emma

    AntwortenLöschen