Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 29. November 2013

Color mehr Happy im November

Uiuiui fast wieder verpasst....

Bei mir tobt grad das Leben 1.0 und komme deshalb nicht zum bloggen, sorry.
Auch mit den neuen Stoffen und der Anleitung klappt es nicht so wie geplant, tut mir wirklich leid. Jetzt hat zu allem übel auch noch unsere Kamera den Geist aufgegeben (naja ok, ich hab sie getötet) und derzeit gehen Fotos nur via Handy, mit den neuen Stoffpaketen und der Anleitung wird es also wohl erst im neuen Jahr was.


Jetzt aber zum Thema:
 green
solls diesen Monat sein. Bitte schön:

Die  Christrose hatte ich letztes Jahr im Haus und danach eingepflanzt. Den ganzen November warte ich schon darauf, dass sie wieder anfängt zu blühen und diese Woche hat sie mir den Gefallen getan. Gerade noch rechtzeitig. Freu mich total :-)


Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent (hier im Süden evtl mit dem ersten richtigen Schnee :)) 

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen