Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 19. November 2013

Neue Taschenbutler

Ruhig wars hier in den letzten Woche, untätig war ich aber nicht. Ich bin gerade im Vorbereitungsstress für meinen ersten Weihnachtsmarkt. Außerdem sind 2 neue Taschenbutler entstanden.
Dass ich ein Fan davon bin, hatte ich ja schon hier gezeigt.

Diesmal sind 2 nach Kundenwunsch entstanden:

Einmal ähnlich wie meine, aber mit festerem Vlies



Aussenstoff: Riley Blake
Innenstoff: Vorrat


einmal in grün, mit grau und einem kleinen bisschen neon pink



Stoff: aus dem Vorrat
Webband: Farbenmix 


Dazu entsteht auch gerade die entsprechende Anleitung, diese wird zusammen mit neuen Stöffchen hoffentlich noch diese Woche in den Shop wandern. Wer schauen möchte...hier entlang.
Und was heute sonst noch so gezaubert wurde seht ihr hier

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen