Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 5. November 2013

Pimp my shirt :)

Letzte Woche waren ja Ferien in Bayern, war also nichts mit in Ruhe hinsetzen und nähen...

Für ein paar "kurze" Projekte war dann aber doch Zeit:

Löcher reparieren in den Klamotten vom Sohnemann zum Beispiel: (warum sind es eigentlich immer die neuen Sachen, die kaputt gehen???)
Hose und Shirt: Klamottengeschäft mit den 2 Buchstaben
Stoff: Restekiste
DoodleStern und Fußball: freebies

Dann hat sich das Töchterchen ein Longsleeve mit Sterneappli gewünscht, ist auch endlich fertig geworden. Vorne und hinten auf der Schulter mit Negativapplis und einem aufgesetztem Kreis mit 3 kleinen Sternen, leider hab ich den Jersey etwas ungleichmäßig gespannt, sodass es am Rand ein bisschen wellig ist.... Das geht heute zum Kiddikram und Creadienstag
Shirt: Klamottengeschäft mit den 2 Buchstaben
schw. Jesey: Rest von meinem Rockdesaster *klick* (es lag doch an mir, nicht am Karma ;) 
negativ Appli: farbenmix
3 Sternen Stickdatei: freebie

Außerdem habe ich an den Kragen meiner Regenjacke ein Fleece genäht, das Stoffregal aufgeräumt und hatte für ca. 5Minuten keine unfertigen Projekte mehr im Regal ;)











PS: Und weil gerade gefunden, geht es heute auch noch zur Sternenliebe, das ist ja genau mein Ding, deins auch dann *klick* schnell hier.

Kommentare :

  1. Du warst ja fleißig!
    Besonders Deine Sterne gefallen mir!
    Magst Du sie vielleicht verlinken auf meiner Linkparty Sternenliebe?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da schau ich doch gleich mal vorbei :)

      Löschen