Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Sonntag, 29. Dezember 2013

Mein 30 von 300 - Tag der Abrechnung

... und dafür komme ich sogar aus meiner Blogpause ;)

1.   Lets make a plan
2.   Mein Baby auf den Weg bringen 
Ja das habe ich geschafft, Mein Lädchen ist online, und ich freu mich immer wie ein Schneekönig wenn mein handy klingelt und einen Verkauf meldet :)
3.   Geschenk kita besorgen   ebenfalls schon übergeben. Allerdings hab ich mich bei der Besorgung ausgeklinkt... :)
4.   Geschenk Schule besorgen   ist auch schon übergeben, kam echt gut an (Wellnessgutschein für die Lehrerinnen, unsere Schule wurde letztes Jahr komplett saniert, bei laufendem Unterricht, könnte also echt nötig sein  ;))

5.   Karte basteln    Beweisfoto folgt  hier
6.   Fotos drucken 1-2
7.   Nähaufträge abarbeiten 1-2-HA! Es gibt allerdings schon wieder neue...
8.   Waschbeutel für Urlaub nähen a) für mich  Beweisfoto hier

                                                   b) fürs Töchterchen  naja fast aber die Liste soll ja mal wieder aktuell werden ;)  Bild hier

9.   Grundputz Küche geschafft, YEAH! letztes Wochenende wirklich jede Schublade und jeden Schrank ausgeräumt, geputzt, ein- und umgeräumt! Dabei nen ganzen Schwung entsorgt und nun hab ich wieder Platz für neuen ;)
10. Get organised (siehe 1) (ein extra Punkt für "alles auf einmal renovieren siehe 23 und 24)
11. GeburtstagsParty planen  besser ist das, Party ist nämlich schon vorbei ;) 40 werden hat garnicht weh getan...
12. Deko überlegen

13. Buffet planen
14. Hochzeitsgeschenk vorbereiten
15. Geld eintreiben (siehe 14)

16. Fotoalbum fertig machen 1-2-3 Nummer 2 ist in Arbeit und hoffentlich demnächst fertig
 17. Sport einplanen  ähh ja, das war wohl nichts
18. Sport nicht nur planen sondern auch machen siehe 18
19. Herbstripp aussuchen (yeah!) wird leider nichts, keine Zeit :(
20. Den Stapel Bücher an meinem Bett lesen bevor ich mir das nächste kaufe 

      Dank Urlaub alle weg ;)
      1-2-3-4-5 hat nicht ganz geklappt, hab doch ein neues gekauft und das auch schon gelesen, außerdem hatte ich 2 Bücher in der Bücherei bestellt, die ich schon wieder verdrängt hatte. Statt kleiner ist mein Stapel also größer geworden 6-7
21. bei der lesenden minderheit mitmachen (dank des verspäteten Abschluss Posts ;))
22. Auf eine Stickmaschine sparen und dann kaufen es gab eine zum Geburtstag. JIPPIHH :) Alle haben zusammengelegt und ich musste dann nur noch den Rest draufzahlen es wurde eine Brother Innovis 750, durch den ganzen Geburtstagsbesuch hatte ich leider noch keine Zeit sie auszupacken, aber sie steht schon in meinen Nähzimmer. Morgen ists dann soweit ICH FREU MICH!!! :)
23. Schreibtisch für king chaos kaufen
24. Zimmer mit Töchterchen streichen/ zum Jugendzimmer umgestalten. und wie das immer so ist, wenn man schon zum Möbelhaus fährt, müssen auch ein paar Billys mit, und was nur als mini Renovierung geplant war erstreckt sich auf den ganzen Stock, King Chaos wollte dann auch neue farbe an die Wand und wenn man schon dabei ist... ihr kennt das sicher ;) Seit gestern hängen aber die letzten Bilder wieder und damit offiziell abgeschlossen!
25. Kino gehen  sogar 2 mal, in Panem und die Eiskönigin :)
26. Rock von Frau liebstes nähen äh ja, ein desaster.... abgehakt, muss ich aber nochmal machen. Infos dazu hier
27a. nicht ablenken lassen (siehe 10)
27b. nicht verzettln (siehe 1 und 10)
28. Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen
29. mich mit Pinterest anfreunden
30. den Kids ihre Heimat zeigen (wir wohnen an einem DER Ausflugsziele, haben aber viele von den Sachen selber noch nicht mit den Kids gemacht) 1-2-3 2 von drei ist in Ordnung finde ich.
 
Fazit:
 Drei Sachen nicht ganz geschafft, und drei GAR NICHT. (Wobei eines nur verschoben wurde auf dieses Jahr). Ich finde das ist ein guter Schnitt
Livs Auflösung seht ihr hier

Weil es doch ziemlich erfolgreich war, mach ich auch bei Livs neuer Aktion mit. Etwas Druck braucht Frau einfach ;)

Eine guten Rutsch und einen erholten Start ins neue Jahr


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen