Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 7. Januar 2014

Geschenkeflut I

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr habt euch gut erholt.
Ich genieße die Weihnachtsferien immer besonders, obwohl wir den Rest des Jahres eine ziemlich aktive und gesellige Familie sind, igeln wir uns in diesen 2 Wochen immer ein. Keiner mag raus, Leute treffen oder ähnliches. Wir reichen uns, und nur hin und wieder lassen wir die Außenwelt in diesen 2 Wochen rein.

Nach 2 Wochen ist dann auch genug gekuschelt und wir können ins neue Jahr starten.
So auch jetzt und hier :)
Ihr wisst ja, ich habe einiges vor dieses Jahr, allerdings fange ich erstmal damit an, dass ich Geschenke-Fotos nachreiche.

Meine ganze Familie wurde benäht. Tanten, Cousinen und Freundinnen bekamen Mug rugs aus Stoff:


 Meine Mum und meiner Schwester aus Filz:




Ich bin süchtig nach den Dingern und werde demnächst hoffentlich auch mal welche für mich machen.

Erst in diesem Jahr und nicht zu Weihnachten gab es für die kleinen Mädels Haarutensilos nach der tollen Stickanleitung von Leni Farbenfroh:


Weitere Geschenke zeig ich euch die Tage (habe ich erwähnt dass ich eine echt große Familie habe :))

Dieser Post geht heute zu  Kiddiekram  und zu Creadienstag


1 Kommentar :

  1. Das Haarutensilo ist toll! Hab bereits vorhin schon eine Variante auf Creadienstag entdeckt und auch bei mir gibts ein "Haarspangen-Depot" :-)
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen