Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 9. Januar 2014

Geschenkeflut II

Da habe ich doch endlich mal wieder was für MICH genäht (ich bin ja auch die, die Tickets, Ausweise usw. rumträgt):
Eine Dokumententasche, so sind alle wichtigen Dokumente griffbereit, falls wir spontan verreisen wollen. Hatte ich schonmal für mich genäht, die hat aber auf wundersame Weise den Besitzer gewechselt ;)



Damit mach ich mal wieder bei RUMS mit.


Außerdem bin ich noch ein paar Geschenke Fotos schuldig.


Eine Handytasche (aus Filz) für Neu-Handybesitzer:
Stickdatei von brother

 Und Ipod/ Kopfhörertaschen für die Kiddies, damit die riesen Kopfhörer nicht immer im Auto rumfliegen, weil sie nicht zu den Ipods in die Tasche passen:


Stickdatei: freebie von Feenwerkstatt


So kam dann doch einiges zusammen. Bilder der anderen Geschenke könnt ihr hier sehen.





Dank der Ipodtaschen wandert der Post zu Kiddiekram.




Kommentare :

  1. Die Dokmuententasche ist so toll, der Stoff ist richtig passend dazu :)
    Liebste Grüße Mareike

    AntwortenLöschen