Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 14. Januar 2014

Mein tollstes Weihnachtsgeschenk oder Geschenkeflut III-vom Töchterchen

Schaut mal:
Mein Geschenk von den Kids. Ich finde das haben sie sich super überlegt. Bei der Fertigung hatten sie natürlich Hilfe, aber auf die Idee kamen sie allein. (oder hab ich vielleicht doch zuviel gejammert... )



Weil sie vergessen haben die Seiten anzumalen, hat das Töchterchen einfach Masking Tape rum geklebt. Hihi, ganz die Mama. :-)

Das Töchterchen hat dieses Jahr überhaupt tolles gezaubert:

Kerzenhalter auch Schwemmholz


 tolle Sterne aus Papier gefaltet:




Das ist mal wieder was für Kiddiekram und Sternenliebe.
Außerdem geht das ab zum Creadienstag.

So jetzt sind wir dann endlich durch mit den Geschenken und können mit dem normalen Programm anfangen 
 

Kommentare :

  1. Ich freue mich über jeden Stern, der zur Party kommt!
    Hat sie schön gemacht, Deine Tochter!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so ein toller Garnrollenhalter, da kannst du wirklich stolz auf dein Töchterchen sein ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen