Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 20. Februar 2014

22 in 222 Tagen-Stand Februar

So der Januar ist ja schon ne Weile rum rum, Zeit für ein erstes Resumée bei meiner neuen Liste:



1)       eine neue Anleitung erstellen. 
                          schaut mal hier *klick*
2)       einen Jerseyrock für mich nähen (hab ich schonmal, war aber ein Desaster...)
3)       Messengerbag für den Sohnemann
4)       Beanie für das Töchterchen
5)       Richtig Fotografieren lernen
6)       Sticken, sticken, sticken
7)       Mug rugs für mich
8)       Die Skippy nähen (Nachdem es im Advent nicht geklappt hat)
9)       Evtl an ein Kleid für mich wagen??? (Aber nur wenn 2 klappt)
10)     Die angefangene Umklapptasche für mich fertig nähen 
                         Fotos seht ihr hier
11)     Rezepte beim kochen SCHÖN! fotografieren und online stellen.
                         Das erste ist schon online, weitere sind in Planung. Mit dem
                         SCHÖN fotografieren ist das so eines Sache, weil ich nicht
                         für die Fotos koche sondern um es zu essen. Dh. Fotos
                         werden gemacht wenn die Kiddies quasi schon
                         ohnmächtig sind vor Hunger... 




1)      In den Wintermonaten in die Sauna 1-2-3-4
2)      Bis August mindestens 8 Bücher lesen 1-2-3-4-5-6-7-8
                        (2 totale Schnulzen. Muss aber auch manchmal sein, das 3.
                        stell ich euch demnächst vor)
3)      Schön Essen gehen
4)      Unsere Badewanne nutzen (im Winter)
                        ich war letzte Woche krank, dadurch wurde sie sogar ziemlich genutzt
5)      Zum Friseur gehen
                        Spontantermin :) dann klappt das auch
6)      Weniger Süßes futtern und evtl ein paar Kilo abnehmen
                          Ist gestartet. Bisher halte ich gut durch...
7)      Einen Stoffmarkt/Stoffmesse besuchen
8)      Zeit mit dem Schwesterchen verbringen
9)      In die Stadt fahren und schauen, ohne Zeitdruck und "das muss ich erledigen"
10)    Den Fernseher ausmachen und mit meinem Mann ratschen
11)    Im Frühling wieder anfangen zu joggen.


Das sieht doch schon gar nicht so schlecht aus. Die Kreativ-Liste hat sich wesentlich verlängert. Aber das war ja eh klar ;)
Man kann übrigens weiter bei Liv mitmachen, wer also noch einsteigen möchte: *klick*


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen