Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 13. Februar 2014

Die neue Anleitung ist da! Die Taschen meiner Nähfeen Teil 2

So, der 2. Teil meiner Probenähfeen. Ich wollte euch ja am Dienstag nicht überanstrengen mit meiner Bilderflut :)















Die anderen Beispiele meiner Nähfeen könnt ihr euch hier ansehen.



Vielen Dank nochmal ihr lieben Nähfeen, für euer Hilfe, ich bin total begeistert, was für schöne Ordnungshüter dabei raus gekommen sind!!!



Ab sofort bekommt ihr beim Kauf von Stoffpaketen im Lädchen die neue Anleitung dazu. Und hier im Blog kommt sie natürlich auch noch zu den Anleitungen


1 Kommentar :

  1. Die sind ja toll geworden!!
    Total unterschiedlich und für jeden Geschmack etwas dabei!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen