Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 18. Februar 2014

Familienfest

Samstag vor einer Woche wurde unser jüngstes Starky-Gang-Mitglied getauft.
Von uns bekam der Zwerg neben einer Kette ein Taufkissen.
Die Fotos wollte ich euch eigentlich schon letzte Woche zeigen, aber leider hat mir die Grippe einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also hab ich mich heute hingesetzt und hab Fotos sortiert.



(Vielleicht hätte ich das Kissen VOR dem Foto bügeln sollen und nicht danach ;))


freebie von Krabbelkrabbe

 Psalm 139,5



Die Eltern wollten eigentlich keine Deko, ein bisschen musste doch sein. Sind die Kugeln und die Torte nicht cool? (Beides selbstgemacht, allerdings nicht von mir)


So ich geh  jetzt noch ein bisschen Bilder sortieren.
Und der Post geht zu Creadienstag und Kiddikram.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen