Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 4. Februar 2014

Für eine liebe Freundin ein Taschen-Ordnungshelfer

- ein bisschen Hilfe geht ja immer.






Ich find' ihn super schön... er sieht schon so nach Frühling aus.

Ich glaub ich muss ihn behalten. :-)



Findet ihr einen Handtaschenbutler auch so praktisch wie ich?
Dann freut euch, denn ich hab eine Anleitung dazu gebastelt. Die Probenähfeen sind in den letzten Zügen, und wenn nichts dazwischen kommt, könnt ihr die Anleitung ab nächster Woche mit Stoffpaketen im Lädchen, über meine Facebook Seite und natürlich hier bekommen. 

Der Ordnungshelfer bringt mal ein bisschen Frühling zum Creadienstag, und ich schau mal, was die anderen so gezaubert haben.. 

PS: und zur Revial Link Party geht er auch :)



PS: Ab sofort bekommt ihr beim Kauf von Stoffpaketen im Lädchen die neue Anleitung dazu. Und hier im Blog kommt sie natürlich auch noch zu den Anleitungen

Kommentare :

  1. Schön frühlingshaft ist der geworden! Ich habe auch einen und finde ihn einfach superpraktisch.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. So Krimskram Taschen sind immer wunderbar. So hat alles seine Ordnung und die bunten Stoffe sind ein wirklich netter Augenfang!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr dein Täschchen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen