Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Samstag, 15. Februar 2014

Geschenk für meine Schatz

Jungsstoffe find ich ja schon schwierig,
Männerstoffe fast unmöglich zu finden...

Deshalb werden die Männer der Familie, was das Nähen betrifft stiefmütterlich behandelt.
Mein Mann ist doch tatsächlich der Letzte der einen genähten Waschbeutel bekommt. Er ist ja nicht oft allein unterwegs, aber wenn, musste er immer meinen nehmen ( *klick* hihi)
Gerade zum Valentinstag fertig geworden, bekommt er jetzt aber einen ganz besonderen.

Vorne Restchen meiner Lieblinge:

 Hinten, einige Orte wo wir schon gemeinsam waren/gewohnt haben:

Und für das was noch kommt, bekommt er einfach eine 2. :-)
Innen grünes Wachstuch. Mir wäre die ja VIEL zu klein, aber für sein Waschzeug reicht es. 
Schnittmuster ist von Lillesol und Pelle. (Zum Wettbewerb habe ich es leider nicht geschafft.)

Das geht mal wieder zu Sewing Sasu.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen