Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 18. März 2014

Das Leben und wir

Ruhig ist es hier im Blog, aber bei mir tobt grad das Leben ;)

In den Faschingsferien war ich mit meiner Familie, Schwester und Eltern in Florida. Vor 20 Jahren hab ich da gearbeitet und zum Jubiläum durfte ich wieder hin :) Schee wars, anstrengend wars und wenn ich die zwölftrillionen Fotos sortiert habe, zeig ich euch auch ein bisschen was.



Dann hat mein Töchterchen die Woche Geburtstag, auch da muss noch einiges vorbereitet und organisiert werden, einen Elternabend hab ich schon hinter mich gebracht, einer steht noch an, naja ihr kennt das bestimmt.

Nächste Woche wird es wieder besser und dann kann ich euch hoffentlich auch wieder mal was gewerkeltes zeigen. Bis dahin lass ich euch einen Post von Frollein Vanna da.

Eigentlich wollten wir das ja schon im Januar machen, dass sie mich virtuell besucht, aber auch bei ihr hat der Bär gesteppt, wie erzählt sie euch selber. Jetzt ist es endlich soweit; das Wort hat:


FROLLEIN VANNA

(die "Eckdaten" könnt ihr euch hier nochmal ansehen) *Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaus*

Schöne neue Welt…


November 2013, das Telefon klingelt. „Hallo Herr V., sie haben den Job.“
Freude, Euphorie, Jubelschreie, Ernüchterung.
6 Wochen Zeit um einen kompletten Umzug vorzubereiten und durchzuführen.
Valentinstag 2014, Umzugstag.
35 Umzugskartons und diverse Möbel haben sich bereits einen Tag zuvor auf den Weg gemacht. Ich fuhr mit dem Kaninchen express, denn auch ein Tier soll mit Komfort reisen.
Nach einer Fahrt von gefühlten 12 Stunden (es waren mit Stau 6,5! Stunden) kam ich endlich an.


KÖLN!
Medienstadt der freaky, freundlichen Herzmenschen. Wohlfühlfaktor 100 %.
Wir wohnen in einer kleinen, dorfähnlichen Siedlung in der jeder jeden kennt.
Nach einer Woche „Eingewöhnungszeit“ besuchte ich Anni´S Salon.
Ein kleiner, nostalgischer Frisörsalon. Gute Beratung, wohlfühlen, neuer Look.
Mit neuem Look ging es in die nahe gelegene City.
Egal ob du beim Bäcker, im Kiosk oder beim Aldi bist, die Menschen hier sind IMMER nett und sehr herzlich. (kleine Liebeserklärung)



Nächste Woche geht es dann in die Kölner-City.
Ich brauche Stoff *hust* 
Und da es hier MYO-Stoffe, Staghorn  und Alfatex gibt werde ich bestimmt fündig *zwinker*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen