Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 25. März 2014

Frühling im Nähzimmer

Zum nähen komme ich grad irgendwie nicht, aber es entsteht trotzdem was :)

Lauter kleine Dekosachen:





gebastelte Blümchen (leider weiß ich nicht mehr nach welcher Anleitung, falls sich jemand angesprochen fühlt, gerne melden, dann trag ichs nach),



und gestickte Blümchen (Minicrochets von regenbogenbuntes)

Und damit darf ich mal wieder zu Creadienstag :)





Kommentare :

  1. sind ganz zauberhaft geworden! Ich häkele immer, wenn ich nicht nähe ... das entspannt :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön.
    Nee häkeln ist garnichts für mich, da verknote ich Faden und Finger ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meinen Taschen. Hab mich sehr darüber gefreut.
    Irgendwo habe ich den Link zu der Anleitung für die Blümchen. Wenn ich ihn finde, sende ich ihn dir gerne.
    Deine Blümchen sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen