Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 27. März 2014

Was paraktisches bei Rums

Endlich mal wieder genäht! Ich sags euch, ich hatte schon fast Entzugserscheinungen :)
Und dann auch noch was sooo praktisches... eine Ladestation für unsere Handys.


Bei uns daheim tummeln sich einige dieser Dinger, also steckt quasi dauernd mindestens eins am Strom. Leider ist an der bevorzugten Steckdose kein Tisch vorhanden, sodass das Kabel immer in der Gegend rum hängt, oder in einem Korb vor sich hinknotet. Nun jetzt nicht mehr!
 Die Idee hab ich vor ner ganzen Weile bei Petra gefunden allerdings nicht gespeichert (weder im Hirn noch am PC). Als ich letztens die Hosen vom Sohnemann aussortieren musste ist es mir wieder eingefallen.



Aufgehübscht mit Blümchen und den Crochet minis von Regenbogenbuntes.
Und wenn dann doch mal kein Handy am Kabel hängt, dann sind die Kabel ordentlich aufgeräumt!


Wird zwar von allen genutzt ist aber in erster Linie für mich und meinen Ordnungssinn, deshalb bin ich damit mal wieder bei Rums  und bei der Revival Linkparty dabei.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen