Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 10. April 2014

Clutch- Taschenspieler die 1.

Auf geht's mit der Taschenspieler II CD. Ich bin jetzt schon gespannt wie viele Taschen ich schaffe... geplant sind alle ;), allerdings soll es ja nicht in Stress ausarten... Die erste hat schon mal hervorragend geklappt. Für die Clutch habe ich mein letztes Restchen Hamburger Liebe geopfert (und musste auch stückeln)




Mit einem der tollen Lollypopknöpfe von Princess Bubblegum.


 
Außer der Reißverschlusstasche habe ich alles andere weggelassen, denn die Clutch soll mich beim Baden begleiten, damit man nicht immer mit Handy, Uhr und Geldbeutel in der Hand zum Eis kaufen gehen muss. 


Auch ein Crochet mini von regenbogenbuntes musste wieder mit drauf.

Die passende Badetasche habe ich letztes Jahr *hier* 
Ich find die Clutch ja super und würde sie mir auch nochmal für den Alltagsgebrauch nähen, wie da allerdings meinen Monsterschlüssel unterbringen soll ist mir ein Rätsel ;) 



Die Clutch geht heute zu:
* Rums
und natürlich zu
* Emmas taschenspieler Sew along 

Genießt den Frühling 


Kommentare :

  1. Die ist aber auch wunderschön geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, die Stoffe sehen toll zusammen aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist mal wieder genau mein Ding. Man immer überall dieses Türkis / Petrol... So toll!

    AntwortenLöschen
  4. wow...geniale Clutch...voll schön...toll, dass Du mitmachst...lg emma

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Eine richtig schöne Kombi! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen