Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Samstag, 19. April 2014

Die Hasen sind los

Bei uns ist eine ganze Hasenkompanie eingezogen!!!

In grün und pink:




in blau:





die kleinen:



und die ganze Bande:




alle Stoffe im *Lädchen erhältlich
Schnitt: freebook von Aprilkind

Ob Sie alle bei uns bleiben weiß ich noch nicht, für spontane Essenseinladungen bin ich jedenfalls gerüstet. Jetzt schauen sie erstmal bei
SewingSasu vorbei.

Ich wünsche Euch schöne Ostern, genießt die Tage!




1 Kommentar :

  1. Deine Häschen sind richtig schnuckelig, ich finde die Hasen auch süß, eine tolle Idee von Aprilkind uns das Schnittmuster kostenlos zur Verfügung zu stellen. Ich habe sie mir auch 3 x genäht.

    Ich wünsche Dir frohe Ostern.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen