Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 4. April 2014

Gugelhupf

Eigentlich wollte ich diesen Monat bei Claras Kuchenschlacht nicht mitmachen, denn meine Schwiegermama backt den Weltbesten Marmorkuchen, da kommt kein Rezept gegen an. 

Aber dann hat das Töchterchen mit Ihrer Omi beim Kaffeeröster eingekauft.
Der Wink mit dem Zaunpfahl :) 2 mal haben wir die jetzt schon gebacken. Einmal nach Rezept (das war aber nicht soo lecker) und einmal mit meinem Lieblingsschokokuchenrezept (da wollte aber der Teig nicht aus der Form raus) Ich muss also noch experimentieren.

Hier also das Foto vom Originalrezept für die M iniform.
Das ist vielleicht nicht der beste Gugelhupf aber es sind eine der Kleinsten ;)





Liebe Grüße
und backt schön



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen