Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 17. April 2014

ich liebe Falten... an der Tasche

Ich habe festgestellt, dass ich ÜBERHAUPT keine Tasche in blau habe, das geht natürlich gar nicht, also musste schnell eine her:






Stoff außen: Lissabon von Farbenmix und Lavinia von M.Miller beide gibt es hier im*Lädchen
Schnitt: Faltenliebe freebook von Leni Pepunkt

Die Tasche geht super schnell, da ich eh immer mit Butler unterwegs bin, habe ich mir auch die Innentaschen gespart.
Ein kleines Extra: Innen habe ich nochmal einen längeren Gurt angenäht, damit ich die Tasche auch beim Radeln mitnehmen kann (kein Gepäckträger)

Diese hier ist nur für mich (auch wenn das Töchterchen schon spechtet) eine 2. ist aber schon zugeschnitten



Da mach ich mit bei *Rums
und bei der  Revival Linkparty




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen