Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 24. April 2014

Meine Championsleague Beschäftigung

Puh geschafft....
Wenn alle Vorarbeiten (falten, Bügeln, schneiden) gemacht sind, schafft man das Täschchen während eines Fußballspiels (und den Interviews danach ;)) 









Mein Ordnungshelfer von der Taschenspieler CD ist fertig.

Passend zu meinem Waschbeutel von *hier*, soll er mein Make up sortieren.
Die vielen Reißverschlüsse sind echt eine Herausforderung (allein das Auffädeln *grrr*) Allerdings habe ich es geschafft 3 von 5 gerade einzunähen.





Damit nachher auch alle Webbänder und RV aufeinandertreffen, habe ich mir die erste Außenseite daneben gelegt, und mich nicht nur nach SM sondern eben auch nach Außenseite Nr 1 gerichtet. Es hat geklappt zumindest einseitig;)






Stoff außen aus dem Fundus, innen Dandy Dance von Jinny jou, gibt es hier im Lädchen
Schnitt und Webbänder: Farbenmix

So, und dann habe ich mich vorbereitet:



Die Multitasche habe ich ja nicht geschafft, das passiert mir nicht nochmal :)
Alle SM gedruckt, ausgeschnitten und geklebt.
Auf ein paar freue ich mich schon (Tropfen, Kugeltasche und Rucksack) bei ein paar bin ich mir nicht sicher (Markttasche) und 2 weiß ich dass ich nicht machen werde (Umklapptasche und Herrentasche). Danach ärgere ich mich wahrscheinlich weil es so tolle Beispiele bei Emma gibt, aber was solls. Das sind einfach nicht meine Taschen.

Ich geh dann mal schauen was sonst noch so gezaubert wurde.




Linkpartys bei denen die Tasche heute mitmacht:

Rums


Kommentare :

  1. Richtig schick! Die Blume dazu ist ein toller Blickfang!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      die Blume muss grad immer dazu, ich find sie toll, und ist super schnell gemacht.

      LG Starky

      Löschen
  2. Also Deiner gefällt mir auch 'mal richtig gut!!!
    Und die Markttasche ist wirklich toll und ziemlich schnell genäht...also, falls Du es Dir überlegen solltest...
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Mal sehen, wie es von der Zeit klappt mit der Markttasche, gehört zu den Taschen "brauch ich sie WIRKLICH???" lol
      LG Starky

      Löschen
  3. Gefällt mir super! Ach, es ist doch kein Zwang, alle Taschen zu nähen.... mach einfach mit, wenn du Lust und Zeit hast! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine,
      hihi nein kein Zwang, aber der Ehrgeiz ist schon geweckt, va wenn man dann die tollen Ergebnisse sieht und sich dann denkt: Warum bin ich DA nicht selbst drauf gekommen...

      Löschen