Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 29. April 2014

Meine Tochter hat auch nen Taschentick....

Ich nochmal, heute schon der 2. Post. Aber es ist ja auch Championsleague, da hab ich Zeit.
Eben sind mir 2 Taschen von der Maschine gehüpft.

Eine für das Töchterchen:











und eine für Ihre Freundin.








schön mit Hippiedetails :)

Stoff: ausrangierte Jeans, Rest aus dem Fundus
Schnitt: Selbstgebaut
Stickdateien: Crochet mini von regenbogenbuntes, Love: freebie von GG Designs, Springflower freebie von Leni Farbenfroh

Ich hoffe sie gefallen, und dann reiche ich auch Tragefotos nach ;)
Einen schönen Abend, habt ihr auch Zeit, oder fiebert ihr beim Fußball mit?



Die zeig ich noch schnell bei Creadienstag,
weil ohne Anleitung entstanden, bei: *Kopfkino
und wenn die nichts für Upcycling Dienstag sind, weiß ich auch nicht ;)

Kommentare :

  1. Wie gut, dass Du Zeit hast, wenn sowas Feines dabei herauskommt!
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen gefallen bestimmt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haben sie :) Tragefotos haben wir aber noch noch gemacht

      Löschen