Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Samstag, 12. April 2014

Reisefieber

Heute zeige ich euch nochmal eine meiner Dokumententäschchen. Diese habe ich bereits vor einer Weile genäht habe, da es aber ein Geschenk für meine Cousine in Australien war, musste es geheim bleiben, bis sie es endlich bekommen hat.
Aber jetzt kann ich sie euch zeigen:



Mit dem Weihnachtsgeschenk von meinem Papa für mich. Eine selbstentworfene Stickdatei vom See :) Ein bisschen Heimwehstoff fürs Cousinchen.

(Die Stickerei ist übrigens nicht so schief wie es auf dem Foto rüberkommt, sorry da hatte ich wohl nen Knick in der Optik.)

Das Täschchen geht zu Kopfkino, denn bisher habe ich dazu noch keine Anleitung gesehen und zu Sewing Sasu

Eine schöne Zeit



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen