Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 15. April 2014

Zur Erinnerung

Ich gebe zu in manchen Dingen bin ich altmodisch. Ich finde eine SMS aus dem Urlaub macht nur halb soviel Spaß wie eine Postkarte (sowohl schreiben als auch bekommen).
Und damit man die erhaltenen Karten auch schön in Szene setzen kann, habe ich mir einen Postkartenhalter gebastelt.
(Fotos, Eintrittskarten usw passen auch ganz toll dran!)
Etwas ähnliches habe ich schon zu Weihnachten gemacht, jetzt musste es aber dringend der Jahreszeit angepasst werden!

Und weil das so super easy geht, und echt was hermacht, habe ich einen für mich gemacht, 
 



einen für eine liebe Freundin, die es grad ein bisschen holprig hat im Leben,









und eine Anleitung für Euch. Wer die Halterung nach nähen möchte bitte *hier* entlang. Und wenn ihr einen näht, würde ich mich riesig über ein Foto freuen!!!

Natürlich möchte ich euch auch die Werke meiner Probenähfeen nicht vor enthalten:

von Birte



und von Stefanie





Danke Mädels für die Hilfe!!!







Linkpartys bei denen ich heute mitmache:
Kopfkino
und beim NOOK :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen