Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 30. Mai 2014

FINALE ohoooo


Endlich durfte ich mein Paket beim Frühlingswichteln aufmachen. Glücklicherweise hatte ich heute Brückentag, sonst wäre ich wohl zu spät zum arbeiten gekommen.
Bewichtelt wurde ich von Sanni von Colourful box






Das Päckchen stand hier schon ein paar Tage rum, und mir war klar: Das wird toll (warum ich da sicher war? Schaut mal womit ich die Geschenke für meinen Wichtel eingepackt habe ;))





Am Anfang hat mir das Töchterchen noch über die Schulter geschaut, musste dann aber in die Schule und ich konnte ganz in Ruhe auspacken und mich freuen

Erstmal eine Karte, schon der erste Grinser...toll! Ich steh auf solche Sprüche!





Soo schöne Mug rugs, und genau meine Farben vielen Dank Sanni!!!




Und 2 Tassen, sind die nicht der Wahnsinn???





Hier nochmal alles zusammen. Die tollen Mug rugs, 2 wunderschöne Tassen, einen leckeren Tee und 2 süße Papier Schmetterlinge zum Teebeutelhalten.







Liebe Sanni, VIEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLEEEEEEENNNNNNN
Dank!!!
Ich hab mich riesig gefreut!!!
Deine Befürchtungen waren zwar berechtigt, ich habe mit tatsächlich Mugs Rugs gemacht, aber das macht garnichts. Denn
  1. kann man davon nicht genug haben (müssen ja auch mal gewaschen werden) und
  2. passen sie 1a zusammen
  3. habe ich heute morgen gleich alle 4 gebraucht, weil wir spontan Kaffeebesuch da hatten.






Schon alles im Einsatz: (bitte sag mir noch ob die Tassen in die Spülmaschine dürfen, ich hab mich nicht getraut :D)







Natürlich habe ich auch gewichtelt. Wen ich bewichtelt habe, ob sie sich gefreut hat und was es war zeige ich, sobald sie ausgepackt hat.... Nur soviel:

EDIT:  Ich durfte die liebe Kati von marmalue bewichteln. Wie ich lesen durfte hat sie sich gefreut. Ihre Fotos dazu seht ihr hier





na erkennt ihr das Papier? lol



Und zu guter letzt noch ein RIESEN Danke an Kati für die Organisation!!! Das Frühlingswichteln war toll und ich freu mich schon aufs nächste mal.









Kommentare :

  1. Liebe Starky,

    das mit dem gleichen Papier ist ja wirklich unglaublich, Sachen gibt`s ...

    Dein Wichtelgeschenk ist ganz ganz toll, MugRugs kann man ja nicht genug haben, das stimmt, und die Tassen sind wirklich toll bemalt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hast du es plumsen hören?! Das war der riesige Stein, der mir vom Herzen gefallen war :D Puh bin ich froh, dass dir mein Paket gefallen hat! Zu deiner Frage: THEORETISCH kann man die Tassen in den Spüler packen, da ich sie "ausgebacken" habe...ob das tatsächlich alles hält, kann ich dir leider nicht sagen. Ich sag mal, auf den Farbpöttchen steht es so drauf, dass es geht.
    Im Übrigen tolles Geschenkpapier xD Was ein Zufall! Find ich gut! Außerdem bin ich doch froh, dass ich mir Stöberverbot auf deinem Blog erteilt habe, ich glaube sonst hätte ich eine mittelschwere Krise bekommen :-)

    So liebste anja ich bleibe dir auch über das Frühlingswichteln hinaus als Leserin erhalten und wünsche dir viel Freude mit den Sachen :-)

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin von den Tassen ganz begeistert, ich würde mir das nicht zutrauen ... so freihand ... und MugRugs würden mir auch noch fehlen *grins*
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. So toll aufeinander abgestimmt, konnten die Geschenke ja nur ein Volltreffer werden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das mit dem Papier ist ja lustig^^ Und der Inhalt auch super schön!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Papier ist echt cool, jetzt bin ich neugirig was du eingepackt hast.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, wie lustig, dass Ihr das gleiche Papier verwendet habt^^. Das war sicherlich komisch, ein Päckchen auszupacken, das genauso eingepackt ist... Da hattest Du bestimmt ein Déjà vu Gefühl!

    Und der Inhalt ist ja super!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  8. Liiiiiiiiiiiiiiebe Anja,

    ich habe mich soooo sehr über Dein Päckchen gefreut und gerade den Post veröffentlicht!
    1000 Danke - Du hast mir eine große Freude gemacht!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolle Geschenke
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)
    Hüpf immer wie ein Idiot durch die Wohnung wenn ein neuer ankommt, auch wenn ich leider nicht immer antworten kann
    LG Starky

    AntwortenLöschen