Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 9. Mai 2014

Geheimer Post und Ende der Versteigerung für Natalie

Ich bin ein Wichtel. (wenn ihr mehr dazu wissen wollt *klickt* hier)

Heute ist „Teaserzeit“ dh. ich darf nicht zeigen WAS ich mache aber ich darf zeigen „aus was“ ich es mache ;)

Ich hätte ja nicht gedacht, dass es so schwierig ist, jemandem, den man nur per Blog und Fragebogen kennt etwas zu nähen...
Meinen ersten spontanen Einfall hatte mein Wichtel schon... Was nun? Also Blog gewälzt, hin und her überlegt, Stoffe rausgelegt und wieder verworfen.. Aber irgendwann hat das Kopfkino doch eingesetzt und zumindest in meinem Kopf ist meine Idee fertig.
Mein Wichtel Paket steht unter einem Motto:
Zeit für mich
hier ein kleiner Hinweis:



und NEIN, mein Wichtel bekommt weder das Windlicht, noch Sektgläser, noch den Prosecco! (Obwohl, vielleicht.... ;))


- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Und dann ist meine Versteigerung zu Ende gegangen, Danke allen die mitgemacht haben.



Sicherlich habt ihr auch schon von natalie und der aktion "elfen helfen" gehört, die für sie ins Leben gerufen wurde.

Die Mug rugs ersteigert hat:

Uli von the pimped fox für 25 EUR.

!!!!!!!!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!

Uli, schick mir doch bitte eine Mail (starkysstuecke.li ät gmail.com)! Ich kann in deinem Blog keine Emailadresse finden.

Ich hatte ja gesagt dass ich auf den nächsten 10er aufstocke, also werde ich an Natalies Konto 30 EUR überweisen.

Ich wünsche euch ein schöne Wochenende





Kommentare :

  1. Uhi!!! Etwas genähtes unter einem Motto!!! Das find ich klasse!! Da bin ich seeehr gespannt!!! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Motto finde ich ganz toll! Das ist es doch, was wir alle eigentlich brauchen :) Bin gespannt!

    Und herzlichen Glückwunsch zu deiner Versteigerung :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber schon mal nach einem tollen Motto aus. Nun bin ich aber neugierig.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Motto! Das gefällt mir! Die Stoffe finde ich auch sehr schön!!!
    Und herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Versteigerung!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe sind schonmal voll, ich bin gespannt wer sich freuen darf und was es wird.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr spannend aus. Schön das die Versteigerung ein Erfolg war.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, das mit der Auszeit, und über den Prosecco würde ich mich sofort freuen und ganz bestimmt aber auch über den Rest - bei den schönen Stoffen! Glückwunsch zu deiner Ersteigerung!

    AntwortenLöschen
  8. also wenn der Wichtel nicht den Proscco bekommt, dann nehme ich ihn *kicher* und das Windlicht auch ..... also nur wenn es dir im Weg stehen sollte *zwinker*
    Schön in Szene gesetzt!! Gefällt mir.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist aber spannend! Und eine Auszeit kann jeder gebrauchen, oder?
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Ein Motto! Was für eine schöne Idee. Du könntest auch gleich das gesamte Arrangement verschicken, das sieht absolut toll aus. Jetzt habe ich aber Lust auf einen schönen Abend auf dem Balkon (:
    Ich bin gespannt, was Du dann tatsächlich verschickst.
    Alles Liebe,
    Freja

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja auch sehr interessant aus, gefällt mir!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Prost! Na damit lässt sich ja gut das Wochenende einläuten. Und dann dazu die schönen Stoffe!
    LG, Filia

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Thema und tolle Stoffe noch dazu! Und Prosecco könnte vielleicht wirklich nicht schaden ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  14. Ein Motto!
    Das ist ja eine tolle Idee!!
    Und dann noch so ein schönes!!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Die Stoffe gefallen mir sehr gut :) Der Prosecco eher weniger, da könnte ich gleich weg laufen. Zum Glück hab ich momentan einen sehr guten Grund, wieso ich mich um Sekt und Co drücke^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  16. Allein deine Motto Idee finde ich schon phantastisch. Das kann nur super werden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Das Motto ist so gut, dass wir bestimmt alle hoffen, wir bekommen ein Päckchen von dir.

    Ich sehe mich schon auf meiner Terrasse sitzen. Kerze an, ein Glas Sekt in der Hand und meinen Dankes-Post an dich schreiben.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  18. Zeit!!! Na, das ist auf jeden Fall das richtige Geschenk. Da kannst Du gar nicht falsch liegen. Jetzt nin ich super gespannt, was Du aus dem Motto machst. Aber da muss ich wohl noch 19 Tage warten, bis ich es weiß. LG maika

    AntwortenLöschen
  19. Ja, "Zeit für mich" ist etwas sehr Wertvolles und Wunderbares. Ich bin gespannt, wen Du mit Deinem tollem Wichtelgeschenk überraschen wirst.
    Das Motto gefällt mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Meine Lieben, danke für all eure Kommentare.
    Uiuiui, damit habe ich ja ne ganz schöne Erwartungshaltung geschürt. Hoffentlich ist mein Wichtel nachher nicht enttäuscht...:)
    Ich streng mich an...

    Bis dann
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt fällt mir glatt noch mal der gepunktete Stoff ins Auge.

    Ich habe nämlich gerade eine neue Linkparty ins Leben gerufen, bei der es auf den Punkt gebracht wird. Die Polka Dot Party. Vielleicht magst du mal vorbeischauen, verlinken, weiterflüstern...würde mich freuen.

    LG Nici

    Polka Dot Party

    AntwortenLöschen