Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 6. Mai 2014

Mug rugs-Versteigerung für Elfen helfen



Als ich den Stoff letzte Woche ausgesucht habe, dachte ich noch, das werden Mug rugs für mich... Dann habe ich von Natalie gelesen, und plötzlich hatte ich das Gefühl, ich müsste mich mit meiner Familie eingraben, die Realität draußen lassen. Die Zeit genießen und nicht ablenken lassen.

Ihre Geschichte macht mich traurig (weil eine Familie soviel Leid ertragen muss), und dankbar (dass meine Familie gesund ist) und wütend (weil es so ungerecht ist) und beschämt (weil ich dankbar bin) und hilflos.... Einfach alles auf einmal. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich möchte Natalie unterstützen. 

Sicherlich habt ihr auch schon von natalie und der aktion "elfen helfen" gehört, die für sie ins Leben gerufen wurde.


 

Also sind die Mug Rugs nicht für mich, ihr könnt sie ersteigern.










Stickdatei: Mug rugs made by cataffo


Wenn ihr die beiden Mug Rugs ersteigern möchtet, gebt bitte euer Gebot hier im Kommentar ab. Solltet ihr keine Kontaktdaten hinterlegt habe, gebt bitte eine Email an, damit ich euch kontaktieren kann.
Das höchste Gebot „gewinnt“. Das Porto (innerhalb D,A,CH) übernehme ich.
Der Erlös geht zu 100% an Natalies Spendenkonto und wird von mir aufgestockt. Es handelt sich um einen Privatverkauf zu Spendenzwecken.
Die Versteigerung endet am Donnerstag 08.05.2014 um 23:59 Uhr.



Ich hoffe ihr macht zahlreich mit, deshalb schauen die Mug Rugs auch noch beim
 Creadienstag vorbei.

Kommentare :

  1. Da ich schon immer einen mug rug haben wollte, nur zu faul zum nähen war, steige ich mal mit 20 euro ein. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich!
      Vielleicht sollte ich auch mit steigern, ich habe nämlich auch immer noch keine für mich gemacht ;)

      Löschen
  2. Da geht es mir wie Frl. Kaos - und deshalb muss ich sie leider mit 22,00 € überbieten - und hoffe für Natalie, hier wieder überboten zu werden... :-)
    Ganz liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Mug Rugs sind so toll, dass auch ich einsteige! Ich biete 25€.
    Viele liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli, du hast "gewonnen" Herzlichen Glückwunsch!!!!
      Bitte schick mir doch ne Mail, ich kann in deinem Blog keine Mailadresse finden.
      Danke Anja

      Löschen
    2. Liebe Anja,
      viiiiielen Dank!!! Yeah, ich hab gewonnen...grins...
      hab dir grad eben eine Mail geschickt.
      Viele liebe Grüße
      Uli

      Löschen
  4. Jaja Mädels, macht nur weiter so :))))

    AntwortenLöschen