Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 15. Mai 2014

Mugs rugs!!


...Und diesmal nur für mich :)

Letzte Woche habe ich ja schon *hier Mug rugs gezeigt, die für mich gedacht waren, die ich dann aber für Natalie bei *elfen helfen versteigert habe. (Das Geld ist schon aufs Spendenkonto überwiesen, und die Mug rugs unterwegs zu Uli von pimed fox)


Dieses Mal also wirklich für mich


Ganz schlicht... ääh, also ohne Spruch :)


Und damit ich diese nicht wieder spontan verschenken/ versteigere oder sonst wie weg gebe, habe ich sie „unverschenkbar“ gemacht, ätsch. Hinten Wischtücher von Fachmarkt als Verschluss benutzt, so hab ich auch immer gleich ein Tuch zu Hand, wenn ich kleckere :)




Blumenstoff: Lavinia von M.Miller, den gibt es auch hier im *Lädchen
Dots: aus meinem Stoffregal
Stickdatei: Made by Caffallo





Das ist nur für mich und deshalb darf ich wieder mal bei
*Rums mitmachen :)

PS: Uahh grad gesehen: Mit diesem Post habe ich die 100 vollgemacht... Wahnsinn!!!

Kommentare :

  1. Deine Mug-rugs sehen super aus! Aber ich versteh nicht, wieso sie unverschenkbar sind, weil Du auch noch praktische Wischtücher dabei hast? Ist doch prima ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol
      ja eigentlich hast du recht...
      NEIEN!!! Das sind meine. Sind auch schon in beutzung :)
      LG Starky

      Löschen