Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 24. Juni 2014

1,2,3 aus nem Kaufshirt ein Einzelstück gemacht

Ich melde mich zurück aus den Ferien :) Schee wars, entspannt wars.
Wir waren die ganze Zeit daheim, aber bei dem Wetter kann konnten wir so Ferien machen, wie die Touristen die hier her an den See kommen: Baden gehen,

Schiffle fahren,



die Mainau besuchen









Weinchen trinken und den Sonnenuntergang auf dem See genießen,



Passend zum Sommer habe ich dem Töchterchen mal wieder ein T-shirt gepimpt, es hatte ein kleines Loch am Rücken, war aber ansonsten super.





Ein U im Rücken ausgeschnitten.
Bei dem ausgeschnittenen Stück die Rundungen oben und unten abgeschnitten, und aus dem entstandenen Rechtecke eine Schleife gebastelt, wieder angenäht, fertig.






Ich glaub ich brauch auch so eins...
Ich schau mal ob ich den Alltag wieder finde...


Linkpartys fürs T-shirt:


Kommentare :

  1. Was für eine coole Idee für das Shirt, ich bin ganz begeistert!
    Hab einen wundervollen Sommer und sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch *ggg*.
      Auch Dir einen tollen Sommer!!!

      Löschen
  2. Simpel aber so schön!!!
    Die Idee werde ich wohl auch irgendwann mal aufgreifen.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach das unbedingt. geht super schnell und Töchterchen liebt ihr shirt

      Löschen